Funktionen,
ĂĽber die man spricht.

Unsere 0800-Serviceline fĂĽr ein reibungsloses Business.

Funktionen, die überzeugen.

Agenten

Agenten

Agenten im Webportal definieren, verwalten und in Echtzeit auf verändertes Telefonieaufkommen reagieren.

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ACD

ACD

Mit der Automatic Call Distribution können Sie Anrufe im Vorfeld qualifizieren und dem richtigen Mitarbeiter zuweisen.

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CTI-Client

CTI-Client

Durch die Integration des Telefons mit dem Computer können die Agenten Ihre Anrufe komfortabler verwalten.

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IVR

IVR

Mit der Interactive Voice Response können Sie Ihrer Servicerufnummer eine interaktive Sprachmenü vorschalten.

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Internationale Rufnummern

Internationale Rufnummern

Erweitern Sie Ihre Serviceline um Rufnummern aus ĂĽber 40 Ländern.

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Reporting

Reporting

Mit der Reporting-Funktion können Sie ganz bequem analytische Reportings für die In- und Outbound Aktivitäten erstellen.

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Servicerufnummern

Servicerufnummern

Wählen Sie flexibel zwischen geografischen und 0800er Servicerufnummern.

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Skill based Routing

Skill based Routing

Mit Skill based Routing können Sie die Anrufe nach den Fähigkeiten der Mitarbeiter verteilen.

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Voicemail & Ansagen

Voicemail & Ansagen

In der ausgezeichneten Voicemail können Sie individuelle Ansagentexte über das Webportal einfügen.

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Warteschlangen

Warteschlangen

Mit einer Warteschlange können wartende Anrufer in der Warteschlange gehalten werden, wenn alle Lines belegt sind.

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Webportal-Access

Webportal-Access

Mit dem Webportal können Sie Ihre Serviceline kinderlicht online verwalten und auf alle Funktionen zugreifen.

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Alle Funktionen im Ăśberblick

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Mehr Flexibilität dank
Cloud-Technologie

Unsere 0800-Serviceline basiert auf der neuesten Cloud-Technologie. Alle Funktionen und Services werden im hochleistungsstarken Rechenzentrum gehostet. Der Zugriff auf die Anwendung erfolgt online über das Serviceline-Webportal. Zur Nutzung der Serviceline benötigen Sie lediglich einen DSL-Anschluss und schon kann es losgehen.

Wie das Schaubild zeigt, agiert 0800.de als Bindeglied zwischen dem Internet und dem öffentlichen Telefonnetz und bildet im virtuellen Raum alle Funktionen der Serviceline (wie z.B. Zeitgesteuertes Routing, Warteschlangen oder Voicemail) ab. Telefonate können mithilfe von IP-Telefonen oder dem CTI-Client am PC/Laptop abgesetzt oder entgegengenommen werden. Über einen Router erhalten Sie Ihren Internetzugang und verbinden Ihre Endgeräte. Der zentrale Vorteil der virtuellen Lösung liegt in der ortsunabhängigen Nutzung der Serviceline.

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