Agenten im Webportal definieren, verwalten und in Echtzeit auf verändertes Telefonieaufkommen reagieren.
Mehr InformationenMit der Automatic Call Distribution können Sie Anrufe im Vorfeld qualifizieren und dem richtigen Mitarbeiter zuweisen.
Mehr InformationenDurch die Integration des Telefons mit dem Computer können die Agenten Ihre Anrufe komfortabler verwalten.
Mehr InformationenMit der Interactive Voice Response können Sie Ihrer Servicerufnummer eine interaktive Sprachmenü vorschalten.
Mehr InformationenErweitern Sie Ihre Serviceline um Rufnummern aus über 40 Ländern.
Mehr InformationenMit der Reporting-Funktion können Sie ganz bequem analytische Reportings für die In- und Outbound Aktivitäten erstellen.
Mehr InformationenWählen Sie flexibel zwischen geografischen und 0800er Servicerufnummern.
Mehr InformationenMit Skill based Routing können Sie die Anrufe nach den Fähigkeiten der Mitarbeiter verteilen.
Mehr InformationenIn der ausgezeichneten Voicemail können Sie individuelle Ansagentexte über das Webportal einfügen.
Mehr InformationenMit einer Warteschlange können wartende Anrufer in der Warteschlange gehalten werden, wenn alle Lines belegt sind.
Mehr InformationenMit dem Webportal können Sie Ihre Serviceline kinderlicht online verwalten und auf alle Funktionen zugreifen.
Mehr InformationenAlle Funktionen im Ăśberblick
Unsere 0800-Serviceline basiert auf der neuesten Cloud-Technologie. Alle Funktionen und Services werden im hochleistungsstarken Rechenzentrum gehostet. Der Zugriff auf die Anwendung erfolgt online über das Serviceline-Webportal. Zur Nutzung der Serviceline benötigen Sie lediglich einen DSL-Anschluss und schon kann es losgehen.
Wie das Schaubild zeigt, agiert 0800.de als Bindeglied zwischen dem Internet und dem öffentlichen Telefonnetz und bildet im virtuellen Raum alle Funktionen der Serviceline (wie z.B. Zeitgesteuertes Routing, Warteschlangen oder Voicemail) ab. Telefonate können mithilfe von IP-Telefonen oder dem CTI-Client am PC/Laptop abgesetzt oder entgegengenommen werden. Über einen Router erhalten Sie Ihren Internetzugang und verbinden Ihre Endgeräte. Der zentrale Vorteil der virtuellen Lösung liegt in der ortsunabhängigen Nutzung der Serviceline.