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Automatic Call Distribution (ACD)

Mit der Automatic Call Distribution (ACD) haben Sie die Möglichkeit, Anrufe im Vorfeld zu qualifizieren und an die richtigen Ansprechpartner zu verteilen. Definieren Sie Anrufgruppen (z.B. Vertrieb oder Service), um Anrufe effizient zu vermitteln. Insbesondere bei einem hohen Anrufaufkommen erleichtert Ihnen die ACD den telefonischen Kundenkontakt und ermöglicht eine professionelle Außenwirkung. Teilen Sie Ihren Kunden einen spezifischen Status (z.B. VIP-Kunde oder Privatkunde) zu und priorisieren Sie mit der ACD ankommende Anrufe entsprechend der Relevanz.

KurzĂĽberblick:
  • Automatische Anrufverteilung an Rufgruppen (z.B. Vertrieb, Service oder Buchhaltung)
  • Dynamische Gestaltung der ACD ĂĽber das Webportal
  • Definition von Kundenstatus (z.B. VIP-Kunde) im Rahmen der ACD
  • Automatische Priorisierung von Anrufen entsprechen des Kundenstatus

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