FunktionsĂĽbersicht Das alles kann Serviceline

Agentenstatus und Agentenmanagement

Mithilfe des Serviceline-Webportals haben Sie die Möglichkeit, den Status Ihrer Agenten (z.B. Offline, Im Gespräch, Arbeitet, Pause, Online) in Echtzeit einzusehen und zu verwalten. Kapazitätsengpässe bei hohem Telefonieaufkommen können Sie jederzeit monitoren und bei Bedarf weitere Agenten in die Servicehotline integrieren. Die Agenten können Ihren aktuellen Status/Verfügbarkeit per CTI-Client am PC-Arbeitsplatz elektronisch anzeigen. Ferner ermöglicht Ihnen das Serviceline-Webportal eine zentrale Administration von Standorten, Gruppen, Agententypen und Anrufzielen sowie deren individuelle Definition.

KurzĂĽberblick:
  • Agenten im Webportal verwalten und definieren
  • Agentenstatus (z.B. Offline, Im Gespräch, Pause etc.) abfragen
  • Telefonieaufkommen in Echtzeit monitoren
  • Virtuelle Standorte und Gruppen definieren

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