FunktionsĂĽbersicht Das alles kann Serviceline

CTI-Client

Mit dem CTI-Client (Computer Telephony Integration) können Agenten eingehende und ausgehende Telefonate über einen PC oder Laptop verwalten sowie den eigenen Agentenstatus (z.B. Verfügbar, Pause oder Nachbearbeitung) festlegen. Die Abwicklung der Anrufe erfolgt mittels einer Softwarelösung, die im Angebotsumfang von Serviceline Pro enthalten ist. Ferner können Sie mit dem CTI-Client Gespräche komfortabel weiterverbinden und Anrufe aus der Warteschlange heranholen.

KurzĂĽberblick:
  • ComputergestĂĽtzte Verwaltung eingehender und ausgehender Anrufe
  • Agentenstatus setzen (z.B. VerfĂĽgbar, Nachbearbeitung oder im Gespräch)
  • Ăśbersicht ĂĽber alle aktiven Gespräche und Anrufer in der Warteschlange
  • Gespräche aus der Warteschlange heranholen

Jetzt kostenlos testen