Einfaches Routing
Definieren Sie einfache Weiterleitungsregeln mithilfe von Routingplänen und Routingobjekten. Legen Sie entsprechend Ihrer Bedürfnisse verschiedene Routingpläne (z.B. Kundenhotline Mo-Fr, Kundenhotline an Wochenenden, Kundenhotline an Feiertagen etc.) im Serviceline-Webportal an und ordnen Sie diesen entsprechende Routingobjekte zu. Im Rahmen des Routings haben Sie die Möglichkeit, Anrufe parallel oder sequentiell auf verschiedenen Endgeräten klingeln zu lassen. Sequentielles Klingeln ermöglicht Ihnen Anrufe in zeitlichen Abständen auf verschiedene Mitarbeiter zu verteilen. Nimmt Mitarbeiter A den Anruf nach 15 Sekunden nicht entgegen, so wird dieser an den Mitarbeiter B weitergeleitet. Diese Prozesskette lässt sich beliebig fortsetzen und das Zeitintervall (z.B. 15 Sekunden) individuell definieren.
KurzĂĽberblick:
- Individuelle Routingpläne und -objekte im Webportal erstellen
- Flexible Anpassung der Routingeinstellungen in Echtzeit
- Paralleles und sequentielles Routing möglich
- Individuelles Zeitintervall der Anrufweitergabe festlegen