FunktionsĂĽbersicht Das alles kann Serviceline

Skill based Routing

Skill based Routing ist eine spezifische Funktion der ACD. Eingehende Anrufe werden statt an den nächst freien Mitarbeiter, an Mitarbeiter mit bestimmten Fähigkeiten oder Know-how ( z.B. Sprachkenntnisse, Produktsparten oder Themengebiete) verteilt. Jeder Mitarbeiter verfügt über spezifische Eigenschaften, die über das Serviceline-Webportal definiert werden können. Auf diese Weise erhält der jeweils am besten geeignete Mitarbeiter, den eingehenden Anruf. Das steigert die Kundenzufriedenheit und bringt Ihnen einen echten Wettbewerbsvorteil.

KurzĂĽberblick:
  • Definition von spezifischen Fähigkeiten und Eigenschaften von Mitarbeitern (Skill based Routing)
  • Verteilung der Anrufe nach Qualifikation der Mitarbeiter
  • Flexible Anpassung der Eigenschaften im Serviceline-Webportal

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