Zeitgesteuertes Routing
Neben den einfachen Routing-Optionen umfasst die Serviceline die Funktion Zeitgesteuertes Routing. Mit dem Zeitgesteuerten Routing können Sie spezifische Routingregeln für bestimmte Wochentage und Zeitfenster definieren. Beispielsweise lassen sich Anrufe, die z.B. montags von 9 – 14 Uhr eingehen, auf ein spezifisches Anrufziel (z.B. Mitarbeiter A, Vertrieb oder Service) routen. Anrufe, die nach 15 Uhr eingehen, auf ein weiteres Anrufziel. Ähnliche Zeitmodelle lassen sich auch auf alle anderen Wochentage übertragen.
KurzĂĽberblick:
- Definieren Sie Anrufziele nach Wochentag und Tageszeit (z.B. montags von 9 – 14 Uhr auf 0221 29 19 1999)
- Stellen Sie Ihre ständige Erreichbarkeit im Wochenverlauf sicher
- Kurzfristige Änderungen oder Kapazitätsengpässe lassen sich über das Webportal tagesaktuell anpassen