FunktionsĂĽbersicht Das alles kann Serviceline

Zeitgesteuertes Routing

Neben den einfachen Routing-Optionen umfasst die Serviceline die Funktion Zeitgesteuertes Routing. Mit dem Zeitgesteuerten Routing können Sie spezifische Routingregeln für bestimmte Wochentage und Zeitfenster definieren. Beispielsweise lassen sich Anrufe, die z.B. montags von 9 – 14 Uhr eingehen, auf ein spezifisches Anrufziel (z.B. Mitarbeiter A, Vertrieb oder Service) routen. Anrufe, die nach 15 Uhr eingehen, auf ein weiteres Anrufziel. Ähnliche Zeitmodelle lassen sich auch auf alle anderen Wochentage übertragen.

KurzĂĽberblick:
  • Definieren Sie Anrufziele nach Wochentag und Tageszeit (z.B. montags von 9 – 14 Uhr auf 0221 29 19 1999)
  • Stellen Sie Ihre ständige Erreichbarkeit im Wochenverlauf sicher
  • Kurzfristige Ă„nderungen oder Kapazitätsengpässe lassen sich ĂĽber das Webportal tagesaktuell anpassen

Jetzt kostenlos testen