FunktionsĂĽbersicht Das alles kann Serviceline

Interactive Voice Response (IVR)

Aktivieren Sie die Funktion IVR (Interactive Voice Response) und qualifizieren Sie eingehende Anrufe vor. Die Anrufer werden zu Gesprächsbeginn durch ein elektronisches Sprachmenü geführt und können per Tastendruck Ihre Anliegen im Vorfeld übermitteln: Durch das Drücken der Ziffer 1 wird eine Verbindung mit einem Mitarbeiter aus dem Vertriebsteam aufgebaut, die Ziffer 2 verbindet den Anrufer direkt mit dem Service, die Ziffer 3 führt zu einem Ansprechpartner aus der Buchhaltung. Definieren Sie über das Serviceline-Webportal Ihre individuelle IVR und professionalisieren Sie Ihren Telefonkontakt.

KurzĂĽberblick:
  • Einsatz der IVR zur Qualifizierung von Anrufen (z.B. DrĂĽcken Sie die Ziffer 1 fĂĽr Vertriebsanliegen, die Ziffer 2 bei Fragen zum Service)
  • Effektive und effiziente Verwaltung von telefonischen Kundenanfragen
  • Einfache Administration der IVR ĂĽber das Serviceline-Webportal
  • Definition individueller Sprachdialoge und SprachmenĂĽs

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