Webportal-Access
Über das Serviceline-Webportal administrieren Sie Ihre Servicerufnummer und sämtliche Call-Center-Funktionen direkt online. Im Anschluss an die Registrierung für Serviceline Basic oder Pro erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten zum Portal. Im Webportal haben Sie anschließend die Möglichkeit, verschiedene Nutzer anzulegen und diesen spezifische Rechte zuzuweisen. Die Rechtevergabe ermöglicht es Ihnen, dass bestimmte Eingaben, z.B. “Rechnungsdaten einsehen”, nur wenigen Nutzern vorbehalten bleiben. Durch den Onlinezugriff können Sie Serviceline von jedem Standort der Welt steuern. Darüber hinaus administrieren Sie Heimarbeitsplätze, Gruppen oder Standorte von nun an zentral.
KurzĂĽberblick:
- Einfache, sichere und schnelle Administration der Serviceline ĂĽber das Webportal
- Fortlaufender Einblick in die Monatsrechnungen im Kundenaccount
- Zugriff auf das Reporting-System ĂĽber das Webportal
- Zentrale Steuerung aller Unternehmensstandorte ĂĽber das Webportal
- Aktives Rechtemanagement: Weisen Sie Ihren Mitarbeitern unterschiedliche Konfigurationsrechte zu