FunktionsĂĽbersicht Das alles kann Serviceline

Reporting

Serviceline Pro umfasst ein analytisches Reporting-System zur detaillierten Auswertung der Inbound und Outbound-Aktivitäten. Über das Webportal haben Sie direkten Zugriff auf alle Datensätze in Echtzeit, wie z.B. durchschnittliche Wartezeit und Anrufdauer, verlorene Anrufe, Gesamtdauer der Wartezeit, angenommene Anrufe, verpasste Anrufe, weitergeleitete Anrufe und viele mehr. Die Kennzahlen können im Reporting-System nach Agenten, Gruppen, virtuellen Standorten sowie Zeitfiltern aufgeschlüsselt werden. Zur Archivierung der Datensätze lassen sich CSV-Dateien anlegen und downloaden.

KurzĂĽberblick:
  • Reporting-System zur Analyse des Telefonieaufkommens in Echtzeit
  • Flexibler Zugriff auf alle Datensätze ĂĽber das Webportal
  • Steuerung des telefonischen Kundenkontakts mittels konkreter Kennzahlen (z.B. durchschnittliche Wartezeit und Anrufdauer, angenommene, verpasste und weitergeleitete Anrufe…etc.)
  • Abruf der Datensätze als CSV-Datei

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